Martin Neumann, Steuerberater 

Gegründet habe ich die Kanzlei im Jahr 2014 und führe diese seit 01.07.2018 auf der Annakirchstr. 65 in Mönchengladbach mit Herz und Hingabe. Dabei ist mir das Miteinander und das Gegenseitige vertrauen zwischen Mandant, Mitarbeiter und Steuerberater wichtig. Denn Vertrauen schafft Nähe und diese ist wichtig um auf die Wünsche, Vorstellungen und die individuellen Bedürfnisse der Mandanten einzugehen.

Geboren wurde ich im Jahr 1981 in Berlin, wo ich 2002 das Abitur ablegte.

Das Steuerberaterexamen habe ich im Oktober 2013 abgelegt und wurde nach erfolgreicher mündlicher Prüfung im März 2014 von der Steuerberaterkammer Düsseldorf zum Steuerberater bestellt.

Der Weg dorthin führte durch den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung (2006) und der Prüfung zum Steuerfachwirt (2010) in kleine und mittelständischen Steuerkanzleien mit eben solchen kleinen und mittelständischen Betrieben.

So konnte das durch Fortbildung erlernte Wissen permanent angewendet und erweitert werden.

Heute hilft mir der in der Vergangenheit stets vorhandene Praxisbezug um für die Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mitgliedschaften:

 

 

 

 

 


Anrufen
Email