Martin Neumann, Steuerberater, die Kanzlei

Gegründet habe ich die Kanzlei im Jahr 2014 und führe diese seit dem 01.07.2018 auf der Annakirchstr. 65 in Mönchengladbach mit Herz und Hingabe. Dabei ist mir das Miteinander und das gegenseitige Vertrauen zwischen Mandant, Mitarbeiter und Steuerberater wichtig. Denn Vertrauen schafft Nähe und diese ist wichtig um auf die Wünsche, Vorstellungen und die individuellen Bedürfnisse der Mandanten einzugehen.

Wer bin ich?

Geboren wurde ich im Jahr 1981 in Berlin, wo ich 2002 das Abitur ablegte.

Der Weg dorthin führte durch den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung (2006) und der Prüfung zum Steuerfachwirt (2010) in kleine und mittelständischen Steuerkanzleien mit eben solchen kleinen und mittelständischen Betrieben.

So konnte das durch Fortbildung erlernte Wissen permanent angewendet und erweitert werden.
Heute hilft mir der in der Vergangenheit stets vorhandene Praxisbezug um für die Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Das Steuerberaterexamen habe ich im Oktober 2013 abgelegt und wurde nach erfolgreicher mündlicher Prüfung im März 2014 von der Steuerberaterkammer Düsseldorf zum Steuerberater bestellt.

Seit dem Jahr 2020 darf ich als weitere Qualifikation und Spezialisierung den Titel des Fachberater für Baugewerbe & Handwerk (IFU/ISM GGMBH) tragen.


Mitgliedschaften:

 

 

 

 

 


Anrufen
Email